H1
Einsatzart H1
Kurzbericht VKU - Auslaufende Flüssigkeit
Einsatzort Ortsverbindung Birkau - Gaußig
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene
am Samstag, 26.03.2022, um 19:59 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Mannschaftsstärke 1:7
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Birkau/Spittwitz, Standort Birkau
  • FF Birkau/Spittwitz, Standort Spittwitz


Einsatzfahrzeuge
TSF-W Birkau  TSF-W Birkau Florian Birkau 46/1 LF Spittwitz  LF Spittwitz Florian Spittwitz 44/1
Einsatzbericht

Der beteiligte PKW fuhr gegen einen Baum und verlor infolge dessen Betriebsmittel. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Die verletzte Person wurde durch uns erstversorgt und anschließend durch den Rettungsdienst versorgt. Die Auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel gebunden.

Einsatzort